Samstag, 25. Juli 2015

Neue Theaterwerkstätten!!!

So - ich war fleissig und hab das neue Programm erstellt... ich hoffe auf rege Teilnahme, denn es verspricht spannend zu werden..

Theaterwerkstatt 6 - 12 Jahre
“Nur für das, was wir kennen und lieben-lernen, setzen wir uns von ganzem Herzen ein.” Sagt Sylvia Earle, eine amerikanische Meeresforscherin, die mit ihrem grenzenlosen Mut und Entschlossenheit, in die Ozeane dieser Welt hinabtaucht, um sie zu erforschen und uns nahe zu bringen. 
Zusammen mit biografischen Erlebnissen der Kinder inszenieren wir ein Stück zu dem Thema: “Grenzen”.
Probenzeit: Dienstags von 16.00 bis 19.00 Uhr




... und für die Großen:

Theaterwerkstatt ab 13 Jahre

”Sie kam als letzte ins Ziel, und doch ging ihr Foto um die Welt.” Als bei den Olympischen Spielen 2008 die somalische Läuferin Sami ihr Heimatland vertrat, ging ihr Foto um die Welt. Aber nur wenige kennen das Schicksal dieser jungen Frau, die ihren Traum von einem besseren Leben mit dem Tod im Meer vor Lampedusa bezahlt hat.
Zum Thema: “Grenzen” beschäftigen wir uns mit der Frage nach den persönlichen Grenzen der Jugendlichen, schreiben und sammeln biografische Texte und inszenieren ein Stück.

  
Probenzeit: Montags von 17.00 bis 20.00 Uhr


 Infos unter: "Theater"