Samstag, 25. Juli 2015

Improworkshop

Für alle Improfreaks:
Workshop: Improtheater ab 8 Jahre

Improtheater spielen heisst Ja - sagen, annehmen, was die Mitspieler oder Zuschauer zuliefern. Das ist manchmal toll, aber manchmal eben auch nicht ganz so optimal. Wie im Leben: Da läuft auch nicht immer alles rund. Beim Improvisieren hat man keinen Plan, spielt aus dem Moment heraus und lernt, das Scheitern kein Weltuntergang ist. Entspannt sein und kreativ auf das reagieren was passiert. Improtheater trainiert ein Verhalten,
das sehr wertvoll für den Alltag ist, weil es einen herausfordert und nicht so schnell aufgeben lässt, wenn mal was schief läuft.
So was wie: Aufstehen, Krone richten weitermachen...
Und das Schönste: Es macht einfach einen Riesenspaß!


Samstag,28.11. und Sonntag, 29.11.2015
jeweils von 14.00 bis 19.00 Uhr


Alle Infos unter "Theater"...